TC Wathlingen e.V. 1976

Wir VEREINen Generationen

12.03.2012

TC Wathlingen unterstützt Vier-Generationen-Park

Klub spendet Gemeinde 250 Euro für Kinosessel   

TCW-Sportwart Andreas Ziegner (links) und der Vorsitzende Wolfgang Scholz überreichten Wathlingens Bürgermeister Torsten Harms (rechts) einen Scheck über 250 Euro für die Anschaffung von 2 Kinosesseln im Vier-Generationen-Park.

Der TC Wathlingen hat sein Credo „Wir VEREINen Generationen“ mit Leben gefüllt. Der Verein spendete der Gemeinde Wathlingen 250 Euro für die Anschaffung von Kinosesseln im Vier-Generationen-Park. Für diese Zuwendung hatten die Sieger und Platzierten der Clubmeisterschaften auf ihre Preise verzichtet. „Wir wollen damit einen kleinen Beitrag zu dieser für die Zukunft Wathlingens immens wichtigen Institution leisten und uns auf diesem Wege auch für die jahrelange Unterstützung unseres Vereins durch die Gemeinde bedanken“, erklärte der TCW-Vorsitzende Wolfgang Scholz bei der Scheckübergabe an Bürgermeister Torsten Harms. Der wiederum zeigte sich höchst erfreut über die Geste des TCW. „Ich möchte mich beim Tennisclub herzlich bedanken. Es ist schön zu wissen, dass wir auf den TCW zählen können, wenn es darum geht, unser Großprojekt Vier-Generationen-Park mit Leben zu füllen“, meinte Harms.